Ihr Vermittler für Neubauprojekte
 
Vermietung, Verkauf, Ankauf, Verwaltung und Reinigung

VERKAUF Immobilien


Einfamilienhaus Kleve Bimmen





Verkauf eines Zweifamilienhauses in Bimmen Heerstraße 55

Das Haus verfügt über zwei Wohnungen mit je 170 qm Wohnfläche. Also über 330 qm Wohnfläche gesamt. Beide Wohnungen können problemlos zu einer großen Wohnung zusammen gelegt werden. Das Grundstück ist 1.000 qm groß. Das Baujahr des älteren Bereiches ist nicht bekannt. Hier wurde früher eine Gastwirtschaft betrieben. Im Jahr 1974 wurde das Haus um einen Anbau erweitert. Insgesamt finden sich in dem Haus 8 Schlafzimmer, 4 Bäder, 2 Küchen und 2 Wohnzimmer wieder. Im hinteren Bereich befindet sich eine überdachte Terrasse.  Jede Wohnung verfügt über eine eigene Gastherme mit eigenem Gastank. Im Jahre 2018 wurde Haus komplett renoviert. Heizung, Bäder, Küchen, Elektro, Trockenbau und neue Fenster.

Der Außenbereich muss vom Erwerber neu gestaltet werden.

Der Dachboden im älteren Bereich des Hauses kann noch weiter ausgebaut werden. Hier ist eine Isolierung mit Trockenbau erforderlich.

Kaufpreis: 460.000,- Euro